Anlässlich der 12. Radrundtour im Ems- und Wörsbachtal am Sonntag, den 7.5.2017, wurde auf dem Kreuzhecker Hof in Waldems-Bermbach ein Verpflegungsstand eingerichtet.
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Waldems-Bermbach lud alle Radfahrer, Skater, Wanderer, Zuschauer, Interessierten und Freunde zum Verweilen auf die höchste Erhebung in Waldems-Bermbach ein.
Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich gesorgt. Es wurden leckere Hamburger aus 100% Rindfleisch, natürlich von Erzeugern aus der Region, angeboten, sowie Bratwurst und verschiedene Getränke.
Radfahrer konnten sich hier auch ihre Flaschen auffüllen lassen. Ein Toilettenwagen stand ebenfalls zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü