Zeltlager 2024

Eine spannende Woche auf dem Zeltplatz Altmühltal liegt hinter unserer Jugendfeuerwehr. Neben den Zeltlagertraditionen wie der Lagerolympiade und der Nachtwache standen auch einige spannende Ausflüge auf dem Programm. So sorgten etwa ein Freibadbesuch und eine Kanutour für Abkühlung bei sonnigem Wetter.

Gemeinsam mit Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Untertaunus wurde sich ausgetauscht und wertvolle Zeit in das Teamgefüge der Retter von morgen investiert. Aktuell ist unser Gerätewagen-Logistik nun auf dem Weg ins Camp, um den Materialtransport für den Rückweg zu übernehmen. Denn auch die schönste Zeit geht bekanntermaßen mal zu Ende.