Einsatz 3/2023

🗓 Do., 4. Mai, 16:19 Uhr

📟 H1Y Türöffnung

🧭 Reichenbach

🚨 Feuerwehr Waldems: Reichenbach, Tagdienst; Rettungsdienst; Polizei

Da ein medizinischer Notfall vermutet wurde und der Rettungsdienst keinen Zutritt zum betroffenen Gebäude hatte, wurde die Feuerwehr für eine Notfalltüröffnung nachgefordert. Die ersteintreffenden Kräfte aus Reichenbach konnten schnell die Rückmeldung geben, dass keine weiteren Einsatzkräfte benötigt werden, sodass wir unsere Einsatzfahrt vor Erreichen der Einsatzstelle abbrechen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.