Einsatz 4/2023

🗓 Di., 30. Mai, 12:48 Uhr

📟 H1Y Türöffnung

🧭 Bermbach

🚨 Feuerwehr Waldems: Bermbach, Tagdienst; Rettungsdienst; Polizei

Eine Mitbürgerin hatte sich versehentlich ausgesperrt, während ihr Essen allerdings noch auf dem Herd stand. Wir verschafften uns Zutritt zur Wohnung und fanden diese leicht verraucht vor. Die mitalarmierten Kräfte des Tagdienstes konnten ihre Einsatzfahrten daraufhin abbrechen.

Nachdem das eingebrannte Kochgut entfernt und die Wohnung belüftet wurde, konnte der Einsatz nach ca. einer halben Stunde beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.