Einsatz 5/2023

🗓 Mi., 31. Mai, 11:02 Uhr

📟 F Elek, Feuer Elektrogroßanlage

🧭 Esch

🚨 Feuerwehr Waldems: Esch, Tagdienst; Rettungsdienst; Energieversorger

Anwohner hatten einen Knall und Rauchentwicklung aus einem Trafo-Häuschen gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte noch eine leichte Rauchentwicklung aus dem Gebäude festgestellt werden. Bis zum Eintreffen des Energieversorgers wurden vorbereitende Maßnahmen eingeleitet, um umgehend eine Brandbekämpfung beginnen zu können. Nach Eintreffen des Energieversorgers konnte im Inneren des Gebäudes kein Brand festgestellt werden und der Einsatz für uns nach ca. 30 min wieder beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.