Einsatz 8/2023

🗓 Fr., 16. Juni, 6:14 Uhr

📟 F2 Brandverdacht Haus

🧭 Steinfischbach

🚨 Feuerwehr Waldems: Steinfischbach, Reichenbach, Tagdienst, ELW, GW-L; Brandschutzaufsichtdienst RTK; Rettungsdienst

Die Erkundung der ersteintreffenden Kräfte ergab, dass entgegen des initialen Verdachts glücklicherweise kein Brandereignis vorlag. Folglich konnte der Einsatz relativ zügig abgebrochen werden und die Fahrzeuge in ihre Unterkünfte zurückkehren.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ursula Kilb
    16. Juni 2023 20:58

    Man heiz den Backes an, es raucht wie blöd und es wird billigend in Kauf genommen, dass die Feuerwehren der Umgebung ausruecken. Nicht falsch verstehen: tolle Aktion, im Backes Brot zu backen und eine schöne Tradition aufrecht zu erhalten. Aber alarmiert werden u.a berufstätige Ehrenamtliche, die zwei Tage vorher ueber 10 Stunden auf dem Feldberg nachgeloescht haben. Evtl. haette eine Vorabmeldung an die Einsatzzentale hier geholfen

    Antworten
  • Gunter von Klitzing
    26. September 2023 14:52

    Ein vorzüglicher Flyer ist und da ins Haus geflattert, wäre ich Kind, wäre ich mit dabei! Nur eines fehlt darauf, eine Kontoverbindung für Spenden. Ich werde sie aber finden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.