Jugendfeuerwehr-Aktionstag

Heute haben unsere Nachwuchs-Einsatzkräfte am Aktionstag der hessischen Jugendfeuerwehr teilgenommen, der dieses Jahr im Hessenpark stattfand. Verschiedenste Aktionsstände rund um das Thema Feuerwehr sorgten für einen kurzweiligen Ausflug. Danke an dieser Stelle auch an die Feuerwehr Steinfischbach und die Feuerwehr Wüstems, die der Jugendfeuerwehr Bermbach zu diesem Zweck ihre Mannschaftstransportwagen ausgeliehen haben.

Unsere Jugendwartin wird in ihrer Funktion als stellvertretende Kreisjugendwartin zudem heute noch am „bunten Abend“ sowie morgen an der Delegiertenversammlung zur Wahl des hessischen Landesjugendwarts teilnehmen.