Zwei Podiumsplätze bei den Waldemser Meisterschaften

Am vergangenen Sonntag fanden auf dem Grillplatz in Reichenbach die sogenannten Waldemser Meisterschaften der Jugendfeuerwehr statt. So wurden vom Feuerwehrnachwuchs der teilnehmenden Ortsteile verschiedene Übungen abgearbeitet, welche anschließend hinsichtlich der benötigten Zeit und der korrekten Ausführung aller Teilschritte bewertet wurden.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben großartige Leistungen gezeigt und ihr erworbenes Feuerwehrkönnen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aus Bermbacher Sicht freuen wir uns ganz besonders darüber, dass die beiden teilnehmenden Staffeln der Jugendfeuerwehr Bermbach den zweiten und dritten Platz erreicht haben. Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen auch an die Jugendfeuerwehr Wüstems, die auf dem sinnbildlichen Treppchen ganz oben stand! Weiterhin vielen Dank nach Reichenbach für die Ausrichtung der wirklich gelungenen Veranstaltung.