Jetzt auch auf Instagram

👶🏼: „Mama, der Papa ist beim Einsatz!“

👩🏼: „Woher weißt du das?“

👶🏼: „Ich habe ihn wegrennen sehen. Und der Papa rennt nur, wenn er einen Einsatz hat.“

Diese persönliche Kindheitsanekdote aus unserem Medienteam unterstreicht die Manier so mancher Feuerwehrfrau und so manches Feuerwehrmanns: Schnell gehen muss es dann, wenn ihr unsere Hilfe benötigt.

Nicht so schnell ging es zugegebenermaßen mit der Erweiterung unserer Internetpräsenz um eine eigene Instagramseite. Getreu dem Motto „besser spät als nie“ soll sich dies nun endlich ändern! Ab sofort berichten wir nicht nur auf unserer Homepage und auf Facebook, sondern auch auf Instagram über die Neuigkeiten in Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie Förderverein.

Unterstützt uns gerne dabei, indem ihr unserer Seite folgt sowie unsere Beiträge verbreitet. Und wenn ihr unsere Hilfe benötigt, dann wird es weiterhin schnell gehen – versprochen!

#TeamWaldems112

PS: Nicht vergessen – Unser Förderverein freut sich morgen (Sa., 03.08.) ab 17:30 Uhr und übermorgen (So., 04.08.) ab 10:00 Uhr auf Euren Besuch beim Sommerfest!