Verein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Waldems-Bermbach dient der Unterstützung der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und der Kinderfeuerwehr. So werden mit den Erlösen aus Veranstaltungen beispielsweise zusätzliche Gerätschaften für die Einsatzfahrzeuge finanziert. Zu diesen Veranstaltungen zählen im Wesentlichen das jährliche Sommerfest, die Kinderfaschingsfeier und ein eigener Stand auf dem Bermbacher Weihnachtsmarkt.

Wer die Feuerwehr unterstützen möchte, kann dies in Form einer Mitgliedschaft im Förderverein tun, eine aktive Mitgliedschaft ist hierzu nicht notwendig. Die entsprechende Beitrittserklärung findet ihr hier. Gerne könnt Ihr sie an info@feuerwehr-waldems-bermbach.de senden. Selbstverständlich stehen wir unter dieser Adresse auch für Fragen zur Verfügung. Danke für Eure Unterstützung!