Einsatz 11/2024

🗓 Mo., 19. August, 09:07 Uhr

📟 F LKW

🧭 Steinfischbach

🚨 Feuerwehr Waldems: Tagdienst Waldems, GW-L, ELW; Feuerwehr Idstein: GTLF; Rettungsdienst

In Steinfischbach wurde ein brennender LKW gemeldet. Vor Ort fanden wir qualmenden Müll vor, den die Fahrer des Müllfahrzeugs bereits entladen hatten. Neben den Löscharbeiten fand eine Kontrolle des Fahrzeugs mittels Wärmebildkamera statt. Diese Maßnahmen führten die ersteintreffenden Feuerwehren aus Steinfischbach und Reichenbach durch. Unser Löschfahrzeug musste nicht eingesetzt werden und konnte bereits einrücken, während der Gerätewagen-Logistik für evtl. Hygiene-Maßnahmen bei den eingesetzten Einsatzkräften noch vor Ort blieb. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz beendet.