Einsatz 16/2022

🗓 Mo., 17. Oktober, 16:08 Uhr

📟 H1Y Türöffnung

🧭 Esch

🚨 Feuerwehr Waldems: Esch, Tagdienst; Rettungsdienst; Polizei

Der Rettungsdienst konnte sich bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst Zutritt zum Gebäude verschaffen. Somit war hierzu kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr nötig und einige Einheiten des Tagdiensts konnten bereits wieder einrücken. Gemeinsam mit den Escher Einsatzkräften verblieben wir jedoch noch an der Einsatzstelle, um die Patientin schließlich gemeinsam mittels einer Schleifkorbtrage zum Rettungswagen zu transportieren. Wir wünschen gute Besserung!

Gut zwei Stunden später kam es in Bermbach erneut zu einer Alarmfahrt der Feuerwehr. Ursache war diesmal eine sogenannte Alarmübung des Katastrophenschutzzuges, über welche wir in einem separaten Artikel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.