Einsatz 17/2022

🗓 Mi., 19. Oktober, 15:47 Uhr

📟 F1B Feuer klein Außerort

🧭 Bermbach

🚨 Feuerwehr Waldems: Bermbach, Tagdienst

Durch eine Autofahrerin wurde eine unklare Rauchentwicklung am Bermbacher Ortsrand bei der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Bermbach und der Tagdienst Waldems alarmiert.

Als Ursache konnte das Verbrennen von Gartenabfällen ausgemacht werden. Nach einer kurzen Belehrung des Verursachers konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzkräfte an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.