Einsatz #6/2022

Da eine sogenannte unklare Rauchentwicklung gemeldet wurde, sind wir heute Mittag mit dem Tagdienst der Feuerwehr Waldems in Richtung Wüstems ausgerückt. Parallel gingen für den gleichen Einsatz allerdings auch Notrufe im Hochtaunuskreis ein. Die dort alarmierten Kräfte haben nach dem Auffinden der Einsatzstelle zügig die Rückmeldung gegeben, dass diese sich tatsächlich im Gebiet des Hochtaunuskreises befindet und keine weitere Unterstützung benötigt wird. Somit konnten die Waldemser Feuerwehrmänner und -frauen den Einsatz zeitnah wieder abbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü