Einsatz 7/2023

🗓 Mi., 14. Juni, 20:11 Uhr

📟 F Wald 1, Wald-/Flächenbrand

🧭 L3450 Niederems -> Wüstems

🚨 Feuerwehr Waldems: Niederems, Wüstems, Reichenbach, Steinfischbach, Einsatzleitwagen (Esch), Gerätewagen-Logistik (Bermbach); Feuerwehr Idstein: Tanklöschfahrzeug

Wir beluden den Gerätewagen-Logistik (GW-L) mit dem für dieses Einsatzstichwort vorgesehenen Zusatzmaterial und rückten in Richtung der angegeben Einsatzstelle aus, um die Einsatzkräfte der anderen Ortsteile mit dem entsprechenden Material unterstützen zu können. Eine ausgiebige Erkundung ergab jedoch keine Feststellung. Somit war kein weiteres Handeln seitens der Feuerwehr notwendig und der Einsatz konnte nach etwa einer halben Stunde abgebrochen werden.