Einsatz #8/2022

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Tenne ein Verkehrsunfall, in dessen Folge Betriebsstoffe ausgetreten sind, die von der Feuerwehr aufgenommen werden mussten. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Waldems-Reichenbach geneinsam mit dem Waldemser Tagdienst zur Einsatzstelle alarmiert. Wir beluden daraufhin den Gerätewagen-Logistik mit dem „Rollcontainer Ölbindemittel“ und rückten mit diesem in Richtung Tenne aus, während das Löschgruppenfahrzeug zunächst in Bereitstellung im Feuerwehrhaus verblieb. Bereits auf der Anfahrt erhielten wir allerdings die Rückmeldung, dass Personal und Material vor Ort ausreichend sind und wir nicht mehr benötigt werden.