Kreiswettkampf: Plätze 4 und 10 für die JF Bermbach

Gerade eine Woche ist der Erfolg der Bermbacher Jugendfeuerwehr beim Gemeindewettkampf her und direkt sollte es wieder zur Sache gehen. Dieses Mal beim Kreiswettkampf, der in Wallrabenstein ausgetragen wurde.

Erneut schlugen sich beide Bermbacher Staffeln hervorragend und belegten mit 1.344 und 1.359 Punkten in einem großen und sehr engen Teilnehmerfeld die Plätze 4 und 10. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Kreismeister der Jugendfeuerwehr Oberlibbach!

Wir sind einmal mehr stolz darauf, wie unser Nachwuchs uns präsentiert hat und können die Glückwünsche von vergangenem Sonntag nur wiederholen. Weiter so!