Zeltlager am Edersee

Seit Freitag befindet sich unsere Jugendfeuerwehr gemeinsam mit dem Nachwuchs der Ortsteilwehren Niederems und Reichenbach im Zeltlager am Edersee.

Bei bestem Wetter stehen verschiedene gemeinsame Aktivitäten auf dem Programm: Von Sommerrodelbahn über Baden im See bis zum Besuch der Edertalsperre. Der stellvertretende Gemeindejugendwart Jens Pleier sorgt hierbei dankenswerterweise stets für die kulinarische Verpflegung.

Nach ereignisreichen Tagen geht es heute wieder zurück in Richtung Waldems. Im Juni und Juli stehen mit den Wettkämpfen auf Gemeinde- und Kreisebene sowie dem Kreiszeltlager dann bereits die nächsten spannenden Veranstaltungen für die Jugendfeuerwehr an.